Die "Revue der Wunder" 

"Das magische Grammophon"

 

Die Zauberkunst in ihren vielfältigen Variationen erzeugt von jeher Staunen und Faszination

Calvero´s Salon-Zaubertheater präsentiert eine  Zauberrevue im Stil der großen Zauberkünstler der 1920er Jahre, der goldenen Ära des Varietés.

Damals, und heute wieder, legte man Wert auf farbenprächtige Kostüme, einmalige Requisiten sowie außergewöhnliche Bühnenillusionen und passende musikalische Untermalung. Dabei erleben die alten Kunststücke aus den Shows der damaligen Großmeister eine Renaissance.

 

„Eure Gunst ist unser Streben“

(Carl Krone)

 

 


Der große Houdini, Fesselnd - Entfesselnd

 

Harry Houdini gilt seit der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts bis in die heutige Zeit hinein als einer der weltbesten Zauber- und Entfesselungskünstler. Spektakulär entfesselte er sich aus Handschellen, Ketten oder Seilen. Er entkam nicht nur aus Kisten oder Postsäcken, sondern zeigte auch außergewöhnliche Kunststücke und Illusionen. Calvero´s Salon-Zaubertheater präsentiert in seiner Hommage an Houdini eine fesselnde magische Show im Stil der 1920er Jahre.


Zauberhaftes Land des Lächelns

Calvero´s Salon-Zaubertheater entführt in das zauberhafte "Land des Lächelns." Die farbenprächtige Show mit ihrem geheimnisvollen südostasitaischen Flair und den außergewöhnlichen Illusionen lädt zum Träumen ein.


Zauber in Venedig

In Venedig ist Karneval. Über der ganzen Stadt liegt der Hauch eines wunderbaren Zaubers. Luciano di Lorenzo wird von einem geheimnisvollen Mann zum Maskenball in den Dogenpalast eingeladen. Dort angekommen begegnet er dem Hofzauberer, der ihn in eine Welt zwischen Sein und Schein entführt. Ein magisches Spiel beginnt seinen Lauf.